Supply Chain Management

Die Gestaltung und das Management von Materialflüssen und die Aussteuerung der daran beteiligten Lieferanten und Transporteure sind in unserer globalisierten Welt von entscheidender Bedeutung für den Erfolg von produzierenden Unternehmen ebenso wie Händlern.

Kupek hat große Erfahrung in der Realisierung und Betreuung von Supply Chains, sowohl national als auch international. Im Zusammenspiel mit leistungsfähigen Partnern setzen wir unsere passgenauen Lösungen auch in diesem Bereich zum Wohl unserer Kunden ein.

Referenzprojekte

Internationale Supply Chains

Kupek beliefert Kunden weltweit und nutzt auch internationale Lieferquellen. Wir agieren dabei sowohl als Partner von Spezialherstellern, denen selbst die Kapazität und die Kenntnisse fehlen internationale Lieferketten abzubilden, als auch als externe Logistikfunktion für große Unternehmen, die komplexe Supply Chains über uns abwickeln. Ein gutes Beispiel ist die Zusammenarbeit mit einem international tätigen Automobilzulieferer, dessen Überseewerke und –lieferanten wir mit Anlagenkomponenten beliefern.

Erfolgsgeschichte international

KUPEK GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 4-8
96472 Rödental
Telefon: 09563/51291 0
Telefax: 09563/51291 120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KUPEK GmbH Niederlassung S/W

Hafenstraße 64
79576 Weil am Rhein

Telefon: 07621/57098 93
Telefax: 07621/57098 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2019 KUPEK GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 4-8, 96472 Rödental
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.