Gesellschafter und Management

Udo Kerbsties

Geschäftsführer der Kupek GmbH.


Zum 16.05.2019 übernahm Udo Kerbsties die Geschäftsführung der Kupek GmbH.
 
Udo Kerbsties bringt vielfältige Erfahrungen aus dem Logistik- und Vertriebssektor in das Unternehmen mit ein. Als Manager und Praktiker in verantwortlicher Position in größeren Unternehmen und Konzernen konnte er Erfahrung für seine neue Aufgabe sammeln. Er hat sich insbesondere zum Ziel gesetzt, das noch junge Geschäftsfeld Verpackungs- und Entnahmelösungen weiterzuentwickeln.

Roland Schulz

Rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie, in allen Bereichen des strategischen Einkaufs, zeichnen den Kaufmännischen Leiter der Kupek GmbH aus. Seit 2007 lenkt er die kaufmännischen Prozesse des Unternehmens und vertritt Kupek nach außen als Stellvertreter des Geschäftsführers. 
Neben seinen Kernaufgaben ist Herr Schulz auch als Trainer in den Bereichen Einkauf, Verhandlungstechnik Rhetorik und Präsentation aktiv.

KUPEK GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 4-8
96472 Rödental
Telefon: 09563/51291 0
Telefax: 09563/51291 120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KUPEK GmbH Niederlassung S/W

Hafenstraße 64
79576 Weil am Rhein

Telefon: 07621/57098 93
Telefax: 07621/57098 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2019 KUPEK GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 4-8, 96472 Rödental